Rial Daytona 215/35 ZR 18" Pics auf nem Golf 4

  • Servus ! ich suche Bilder mit den Rial Daytona 18" ( nicht die RACE , nur die normales Daytona's ) auf nem Golf 4 !


    bin nämlich am überlegen mir die zuzulegen, finde aber leider keine passenden Bilder davon :(


    Besten danke schonmal vorweg!


    Gruß

  • au 215/35 reifen bei 18ern wird schwierig mit dem eintragen, da der abrollumfang zu sehr abweicht vom original, somit ändert sich auch die tachoabweichung!


    215/40 oder 225/35 oder 225/40 dürfte kein thema sein! aber versuch dein glück!


    gruß alex

  • also der Kerl hatte die auf nem Audi A2 ...


    wieso gibt n das Probleme? bin leider leie auf dem gebiet... Also könnte ich pech haben das mir die nicht eingetragen werden?!


    Beste Grüße

  • Jep...is net üblich die größe fürn Golf! Normal fährt man 215/35er auf nja 19" felge und die is nunma nen zoll größer!

  • na super...


    hast du mit den Felgen erfahrungen gemacht oder woher weißt du das ?

  • Servas ich hatte diese Kombi vo. montiert... mit 225 Reifen...


    Keine Probs...


    Hier 2 Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3137306162613664.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3532656630646532.jpg]


    Fahrwerk war ein KW Gewinde Variante 2 und ne Tieferlegung von ca. 65mm rundrum...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Drum habe ich ja mal ein Bild eingestellt, so als "Vergleich" bin gespant wie die Sache dann so mit 215èr Pellen aussieht.. Und ich würde sagen es ist ja schonmal besser als nix... :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Na da zieht der Reifen dann nen bischen weiter nach innen und is a bissl flacher. Ich denke, dass das Horn da sehr weit frei sein wird.



    Da erahnt man es. Ist nicht so mein Fall, aber dir muss es ja gefallen!


    Hast du ne ordentliche Tieferlegung?

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • @ mecca,


    er wollte die daytona sehen, nciht die daytona race...


    das ist ein unterschied...

  • jep genau, nur die daytona , nicht die daytona Race ^^


    also fahrwerk hab ich noch keins drin, aber das werd ich dann sehen, wie das auto dann mit 18" aussieht, wenns wie n boot aussieht, dann kommt eins rein ;)


    aber hab momentan noch die alternative zu den BBS CH, preislich n bissl teurer, aber auch ne alternative ^^

  • dein auto wird auf jeden fall aussehen wie n boot! :D


    aber da kann man ja abhilfe schaffen! ;)

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    dein auto wird auf jeden fall aussehen wie n boot! :D


    babbel net ;) so schlimm wirds auch net sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!