Motorhaubenkontakt nachrüsten - WO?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenkontakt nachrüsten - WO?

      Hallo Leute,
      ich will bei einem Golf 4 einen Motorhaubenkontakt nachrüsten für die Alarmanlage, es ist eine Waeco MS-650 - ein Kontaktschalter liegt bei.
      Wo ist beim Golf den original der Kontaktschalter angebracht, hat jmd. ein Bild??

      Danke,
      Thomas

    • ein bild habe ich gerade nicht,aber der sitzt direkt im schloss kannst auch einfach das kabel anzapfen vom originalenoder du setzt den neuen schalter irgendwo neben dem schloss ein.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • kabel anzapfen - meinst du vorne am Motorhaubenschloss? da hab ich nichts gesehen gehabt, aber ich schau auf alle fälle nachher da nochmal ganz genau hin ;)

    • So Operation geglückt,vorne am Scheinwerfer (Schlossträger, rtg. Kotflügel) war eine kleine Öffnung da hat er reingepasst, zwei Muttern drunter und das Schaltspiel hat gestimmt...

      Thread kann geschlossen werden.