GTI Fahrwerk nachrüsten!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Fahrwerk nachrüsten!?

      Hey,

      hab halt das Serienfahrwerk und hier und da an meinem G5 schon was gemacht. Jetzt wollt ich ihn halt auch etwas tiefer, aber nicht zu tief.

      Wäre es sinnvoll ein GTI Fahrwerk nachzurüsten?
      (wenn man an ein gutes günstiges rankommt)

      Oder eher weniger!? Doch lieber Zubehör!?

      mfg Chris

    • Das vom GTI ist ca. 2,5cm tiefer und schön sportlich straff abgestimmt. Ich fand es für ein Originalfahrwerk echt gut abgestimmt.
      Habe es nur wegen Tiefgang gegen ein gewinde getauscht...

      BTW:mein GTI Fahrwerk steht bei ebay zum Verkauf, falls du Interesse hast schick mir ne PN ;)

    • Sinnvoll ist es wenn es einem zusagt ;) Zu beachten sei aber daß es von den Achslasten her passen muss und ich würde zwecks Eintragung voher mal mit dem TÜV reden, denn auch wenn es ein Originalteil ist, so haben die Fahrwerksfedern doch nur eine BE für den GTI ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI