Welches Autoradio Golf 5

  • Ähm, wieso ist denn das 800er billiger, finde das billigste im Netz für 649€,
    das 706 für 499€, das 700 also das 706 in silber für 469€, jedoch finde ich das ein silbernes Radio in GOlf nicht reinpasst.

  • Wo suchst du denn ich suche bei Preissuchmaschine und finde das das 800er für 602€ und das 706er für 660€.


    Liste 800er


    Liste 706er

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    ich würde dir auch eher ein doppel din radio empfehlen z.b. das von jvc kw avx 800.
    habe das auch in meinem 5er und es hat einen usb anschluß und einen sd karten slot.
    so sieht es dann aus.


    https://www.meingolf.de/user/s…kw-avx-800-e3b536326f.jpg[/IMG]


    kannst du das Radio mit einer Abdeckung verdecken...
    bzw. kann man das leicht stehlen?

  • Da kannst du keine Abdeckung drüber machen. Es sei denn du bastelst dir eine, aber dann weiß auch jeder, daß du was zu verstecken hast! :D


    Stehlen kann man es wie jedes andere Radio im 5er. Dazu müßte mann die gesammte Mittelkonsole auseinander schrauben. Aber das wir keinen interessieren! :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Wie ist das JVC KD-AVX33? Hat da jemand Erfahrungsberichte und taugt es für den HiFi-Anfang was?

  • Also das JVC KW AVX 800 sieht ja nicht nur nice aus sondern hat noch einen schönen großen Monitor.
    Und vom Preis ist es auch sehr gut.
    Wollte eigentlich fragen was ihr von den eBay DoppelDin Radios aus China/Japan/Korea hält ?
    Sind die vom Klang her besser als das Originale oder wird man da keinen unterschied merken ?
    Will mir nämlich ein neues Radio , neue Boxen und eine Endstufe anschaffen und da wollte ich mal nachfragen was ihr so empfehlen würdet.
    Und allzuviel Geld möchte ich auch nicht aussgeben da ich es auch nicht mal so eben bekommen.
    Für eine Informative Antwort wäre ich dankbar.


    MFG
    Lukas

  • Also von so einem Fern-Ost-Teil würde ich die Finger lassen. Bei Youtube gibts irgendwo einen Link, wo die die Teile testen. Kannst vergessen. 10 mal musst auf die On-Taste klicken bis sich überhaupt was tut. CD fährt nicht gleich raus, oder wird erstmal nicht erkannt.


    JVC KD-AVX33 werde ich mir wahrscheinlich holen mit DAB-Adapter. Hat alles, funktioniert und kostet ohne den DAB-Adapter 410 Euro. Hat nur ein kleines Display, dafür kann ich das auch abnehmen, wenn ich mal länger stehe und wann schau ich schon mal einen Film?! Hab daheim einen riesen TV, da kommts eh cooler und zur Not tuts auch das 3,5" Display. Die meisten Fern-Ost-Krücken haben nicht mal einen ISO-Anschluss.

  • Danke für deine antwort.
    Wieso kam ich nur nicht rauf mal bei Youtube nachzuschauen.
    Kennt einer vielleicht noch ein anderes günstiges DoppelDin Radio das maximal 600Euro kostet ?
    Weil bei dem JVC AVX 800 kann man ja kein Navi etc. nachrüsten.


    MFG
    Lukas

  • hat das JVC AVX 800 bluetooth drin? brauch man da nix extra?

  • Zitat

    Original von Tattoo
    hat das JVC AVX 800 bluetooth drin? brauch man da nix extra?


    nein hat es nicht. du brauchst einen BT-Adapter der zwischen 90-100Euro kostet.

  • Also Ich hab ein Zenec ZE-MC292 Doppel-DIN drin und bin sehr zufrieden damit. Es kostet zur Zeit bei ACR wo man die offiziell kriegt 699,- Neu und brauch sich nicht hinter den Geräten von zB Kenwood, Pioneer oder Alpine verstecken was Klang, Ausstattung und Funktionalität angeht. Hier mal die Ausstattung. Die Menüs sind schön funktional aufgebaut und es lässt sich prima bedienen. Kann es also sehr empfehlen in der Preisklasse kriegt man kaum was besseres.


    MfG Martin

  • Mich interessiert, ob man an den Doppeldin Radios später auch Navi nachrüsten kann?

  • Zitat

    Original von Mr.Nice
    Mich interessiert, ob man an den Doppeldin Radios später auch Navi nachrüsten kann?


    geht bei vielen! Kenwwod, Alpine, Pioneer gibts auf jeden Fall Modelle wo man ne Blackbox für kriegt. Bei meinem Zenec gibts auch ne black box und ganz neu sogar nen portables Navi wie halt die ganzen TomToms & Co. das kann man wie die blackbox ins Handschuhfach legen und per Dockingkabel von hinten unsichtbar - bequem übern Doppel-DIN Touchscreen bedienen aber auch mal jederzeit in ein anderes Auto mitnehmen da eignen kleinen Touchscreen - ein voll eigenständiges portables halt ;)

  • Kann mir jemand vielleicht etwas zu dem ZENEC MC292 und dem Kenwood DNX 7200 T sagen ?
    Wie findet ihr das Kenwood DDX 7029 ?
    Sind die empfehlenswert und ist der Klang deutlich besser als mit dem Originalen ?
    Was würdert ihr vielleicht noch empfehlen ?
    Kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus :D


    MFG
    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von KrEcIk ()

  • was ist eigentlich mit dem neuen von kenwood das hört sich nciht schlecht an finde ich.


    ich habe mir jetzt auch mal das kenwood DDX8022BT angeschaut, ich habe zwar nicht so viel ahnung aber das hört sich super an das radio.


    <a href="http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX8022BT/" target="_blank">http://www.kenwood.de/products…media/monitore/DDX8022BT/[/url]


    mich würde auch interessieren was ich alles zum einbau brauche ink. lenkradferbedienung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!