Immer wieder schön......

  • bei trockenem Wetter den Wagen zu waschen und anschließend an allen Ecken schön trocken zu reiben um auf einmal ......
    ...... fest zu stellen, dass mal wieder irgendein WIC**ER mit seiner SE*ß Karre schön bei mir an der Stoßstange vorbei geschrappt ist und auch noch eine Beule im Kotflügel hinterlasen hat. :(


    Leider kann ich den roten Wagen nicht zuordnen. Da könnte man doch am liebsten gleich mal richtig fett rein hauen. Wenn ich irgendwann mal einen erwischen sollte, der sich an meinem Wagen zu schaffen macht (Reifen zerstochen) oder versucht nach einem Parkrämpler weg zu fahren, dem breche ich beide Arme =) und vielleicht noch ein oder zwei Beine ;) Mindestens :D


    Grüße


    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Mein Beileid, hab auch 3 Schäden durch solche Idioten, einmal nen Lackaufplatzer an der Stoßleiste, dann eine rießen Schramme an der anderen Seite (ebenfalls Stoßleiste), die hintere Stoßleiste ist sogar gebrochen, hab bisher keinen dieser Idioten wirklich erwischt und 2 ziemlich Vage vermutungen die ich leider nicht bestätigen kann.
    Kann dich daher voll und ganz verstehen.
    Würde aber noch viel lieber den Typ direkt Fotographieren und wegen Fahrerflucht anzeigen, der wäre seinen Lappen erstmal los und zahlen müsste der dennoch, beim Armbrechen siehst dann leider umgekehrt aus mit dem blechen :]

  • Ich kann Deine Aggressionen vollstens nachvollziehen!! Ich könnte da auch jedes mal ausrasten, nur leider erwischt man solche Penner nie!

  • Mein Nachbar hat neuerdings ne fette Beule in der Motrorhaube von seinem dicken Audi A6...sieht aus wie mit ner Bierflasche reingeschlagen oder so...und dann nix wie weg, die Junx! Auch da kam bei ihm richtig Freude auf! 8o

  • Zitat

    Original von Amnesiac
    Mein Nachbar hat neuerdings ne fette Beule in der Motrorhaube von seinem dicken Audi A6...sieht aus wie mit ner Bierflasche reingeschlagen oder so...und dann nix wie weg, die Junx! Auch da kam bei ihm richtig Freude auf! 8o


    Jup, das glaube ich.
    In meinem Fall kann ich evtl. zu einem Lackdoktor fahren. Schätze mal das ich dann bei ~200 Euro bin.
    Oder ich fahre mal zu unserm örtlichen Lacker und frage gleich mal an die unteren Stossstangen zu füllern und zu lackieren. Vielleicht macht der dann die Beule für kleines Geld gleich mit ;)


    grml.


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!