Neues Radio !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio !

      So ich wollte mir auch mal ein neues Radio zulegen.


      Können sollte es:

      MP3
      DVD
      Sub Out
      etc.

      So bis max. 1000,- €


      Das hatte ich mir schon angeschaut:

      JVC 33 in Lüftung --> Zenec TFT Mittelkonsole --> Kein Platz für Center

      Zenec Doppel DIN --> Center in Lüftung wo vorher Radio

      Moniceiver in Lüftung --> Center in Ablagefa

    • Finger weg von dem Chinaschrott.

      Das Alpine IVA D105 erfüllt all deine Anforderungen, und das mit dem Center würde ich mir nochmal überlegen, da er dir rein gar nichts bringt, wenn du keinen 5.1-fähigen DSP hast. Aber selbst den gibt es zum Nachrüsten von Alpine. Den PXA H701. Genau die Kombi fahre ich, und bin mehr als nur zufrieden.

    • Also ich hab den Alpine IVA-W200Ri, is ein Doppel-Din Moniceiver. Hat auch nen Subout, DVD, MP3 also alles was du so oben Angefordert hast!

      Kann das Teil wirklich nur empfehlen, weiß aber nicht, ob du dich mit Doppel-Din anfreunden kannst!


      Tom

    • Original von Skyline20
      schau dir dieses ma an. Hab ich auch drin. Bei dem preis kann man nichts Falsch machen. Hab das teil seit einem Monat. Bloß wen du mp3 hören willst brauchst du einen Tft Monitor um zwischen den ordnern zu schalten. aber sonst bin ich zufrieden.


      cgi.ebay.de/Autoradio-PLU2-P2-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      *Kopfschüttel*
      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Dann nimm bitte das Alpine! JVC wäre auch noch in Ordnung aber bitte kein Zenec! Da is die Qualität nicht so toll und der Subout is auch kein richtiger. Also da kannste nur 1 Chinch anschließen, ned wie bei den anderen Sub-Outs 2 Chinch.

      Das heißt die Qualität is da schon schlechter gewesen, war bei mir zumindest so!

    • hey also wenn du dich für nen moniceiver entscheidest kannst ja mal bei clarion reinschauen die ham jetzt n neuen rausgebracht (sorry aber die genaue bezeichnung weiß ich nicht)
      hat jedenfalls 7" touchscreen, dvd und den ganzen schnick schnack halt

      mein händler hat des halt grad im angebot zur einfürung oder so...also wie gesagt kannste ja einfach mal reinschauen

      aber persönlich würd ich auch des IVA-W200 nehmen, find des ist ein geiles teil *meine persönliche meinung*

    • Original von playa_21
      aber persönlich würd ich auch des IVA-W200 nehmen, find des ist ein geiles teil *meine persönliche meinung*


      =) =) =)

      Ich denke mit dem Clarion wäre dann aber dein Preisvorstellung von 1000,-€ wieder übertroffen!

      Also ich hab ja wie gesagt den W200RI und bin top zufrieden damit! Hatte auch schon nen ausfahrbaren Moniceiver und wollte halt mal nen Doppel-Din testen! Mein nächster, falls ich überhaupt noch irgendwann mal wechseln sollte, wird wieder ein Doppel-Din werden!
    • Wie einfach, bzw. schwierig ist es eigentlich, ein Doppel-DIN-Radio in den IVer zu verbauen, bzw. was muss man machen (ausser das Ablagefach rauszunehmen)?
      Einbaurahmen wird schon dabei sein, oder?

      Btw.: Ich würd auch wieder zu ALPINE greifen und werd mir, solange meines läuft, garantiert kein anderes reinhauen.
      Bin einfach absolut von der Qualität (was das Teil aus den SERIEN-TRÖTEN rausholt ist gigantisch, grad heute hat mich ein Spezl gfragt, ob ich gar einen Sub im Kofferaum habe...diese "MEDIA EXPANDER"-Funktion ist einfach klasse) überzeugt.

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

    • Also ich hab ja insgesamt 5 Chinch leitungen hinter gezogen ( quasi dann 10 Stecker, Front, Rear, Sub, PS2 und Video ) und muss sagen, dass es wenn man hinter dem Radio diese zwei "Leisten" wegsägt, alles ganz gut reinpasst!

      So ein Rahmen für den Radio ist mit dabei!


      Aber wie gesagt die beiden "Leisten" müssen raus, sonst fast keine Chance!

    • O.k., danke mal!

      Aber leider war der Einbau von meinerm ALPINE auch nicht 100% problemlos:

      Ich konnte einfach keine Haltepunkteim Schacht für die Umbiegelaschen des Rahmens finden:
      Oben geht nicht > ABlagefach
      Seitlich > fast glatt
      Unten > auch nix

      Jetzt ist das Radio LOSE im Schacht, und wandert mit der Zeit immer ein paar mm heraus...ziemlich dämlitsch...

      P.S.: Sorry Ragnar, dass ich deinen Thread kurz missbraucht habe...;)

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)