Neues Radio !

  • Die habe ich ja.... :D


    Deshlab bin ich ja auf das JVC gekommen....davon habe ich mir gestern auch den Vorgänger angeschaut und verarbeitungstechnisch sind die Top.


    Weil das große Alpine mit Center kost ja 1500,- €



  • Vielen Dank habe deinen Tipp heute mal ausprobiert und es funzt super!
    Dachte man muss das Kabel abschneiden aber da sind ja extra Klemmen dran zum einfachen umstecken.
    Habe heute noch nen Phantomstecker dran gemacht und das Radio mal richtig fest eingebaut. War eigentlich ganz easy einfach die Nasen von dem Metalleinschub umlegen dann passt das auch. Radioempfang ist sehr sehr gut. Jetzt am langen Wochen ende werden ich vielleicht mal meine restliche Anlage verbauen damit das auch mal geschafft ist :)


    Danke nochmal für eure Hilfe

  • hi,


    was ist den von dem Kenwood KVT-729 zuhalten ?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • Kennwood kommt bei mir gar ent in frage....


    Schwanke momentan zwischen dem Alpine 310 und 105 oder dem JVC 800 was aber klnagtechnisch nicht so toll sein soll !

  • Warum eigentlich nicht, wenn ich fragen darf ?


    MFG

  • Hol dir auf jeden Fall eins mit Speicherkartenslot, da sist echt cool. Habe ich auch.

  • Hallo Ragnar,


    hab da evtl. ein interessantes Angebot für Dich, kann Dir aber leider keine PN schicken. Mail mich doch mal kurz an......


    Gruß Frank

  • Dann schick mir doch da ne PN wo es geht ! :D


    Also habe ich richtig verstanden, das das 105 mit Prozessor besser st und mehr kann als das 310 ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Moin


    ich wollte mir Zenec Doppel DIN mc 290 holen hälst du nicht viel davon?


    mfg Stibbi

  • Hatte ich zuerst auch in der engeren Wahl aber mein Händler hat mir definitiv davon abgeraten......wäre klangtechnisch "nicht so gut" um es mal nett zu sagen !


    Und verarbeitungstechnisch ist z.B. das 105 von Alpine 100% besser !

  • bei multimedia anschaffungen würde ich immer in sachen headunits zu alpine greifen wenn ich zu dem zeitpunkt das nötige kleingeld habe ansonsten ist kenwood noch eine sehr gute alternative die DDX serie ist auch mal tip top ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Hatte ich zuerst auch in der engeren Wahl aber mein Händler hat mir definitiv davon abgeraten......wäre klangtechnisch "nicht so gut" um es mal nett zu sagen !


    Und verarbeitungstechnisch ist z.B. das 105 von Alpine 100% besser !




    Nen kollege hat das im lupo und das rennt eigentlich ganz gut!alpine is doch wieder bestimmt 200-300euro teurer oder nich!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    z.B. das 105 von Alpine 100% besser !


    Naja, so ganz stimmt das nicht! Würde sagen 1000%ig! :D :D :D :D

  • Also ich habe ja am Radio dne pinne gelb udn rot getauscht und bisher klappt ja auch alles super aber jetzt am Wochenende möchte ich ja meine anlage einbauen und dafür muss ich ja wissen welche die remote leitung ist die ich nehmen kann. Habe gelesen das der normale antennen anschluss bei vw irgendwas mit ner codierung ist und dann was abrauchen könnte.


    Also nochmal wo schliesse ich jetzt die remote leitungen an sodass nicht abrennt und alles funktioniert.


    An einigen Kabel am Baum sind ja solche Stopfen drauf gemacht udn bisher war es der blaue der remote war in nem Ford.


    HELP!!!

  • Also überlege momentan immer noch zwischen W202 und IVA-105 jeweils mit Prozessor PXA oder doch JVC AVX800E !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!