Passt Jetta Handschuhfach in Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt Jetta Handschuhfach in Golf 5

      Hab wieder Mal vor meinen Golf leicht umzustylen. Hab mir Jetta Türverkleidungen gekauft, da ich unbedingt das R32 Engine Spin in die Türen als Zierleisten haben will und einen Trendline fahre, bei welchem das Wechseln dieser Teile nicht möglich ist. Selbige Zierleisten sollen nun auch neben das Lenkrad und am oberhalb des Handschuhfaches verbaut werden.

      Passt auch das Jetta Handschuhfach (mit der Verkleidung außen rum), sowie die Verkleidung unterhalb des Lenkrades, bei welcher das kleine Ablagefach ist? Würde da günstig ran kommen, daher die Frage. Sieht dann auf farblich besser aus, wenn es zusammen gehört / passt.

      Was würden diese Teile neu kosten (Golf V und Jetta Preise)?