[HERBSTFORUMSTREFFEN] Wettervorhersage von Wetter.com

  • Macht doch nix, da ist ehe Waldgeist angesagt und statt MTZ können wir uns ja spontan noch was anderes überlegen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von StevenW
    Wetter schaut am Sonntag nicht gerade rosig aus. :rolleyes:


    Ist doch völlig egal, da a) alle unsere Aktivitäten überdacht sind und wir b) auch keine Cabrios fahren, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ist doch völlig egal, da a) alle unsere Aktivitäten überdacht sind und wir b) auch keine Cabrios fahren, oder? ;)


    Ich wusste es doch. Ich hätzte das Dach noch drauflassen sollen. Naja mal schauen wie ich das mache ;)


    Müssen wir halt alle die Winterjacke mitbringen.


    Gruß
    Markus :)

  • Gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.........................


    Wie ich dieses Spruch hasse.... :D


    Ich denke wir werden das beste draus machen und wie Alex schon geschrieben hat sind wir ja nicht so oft draußen was aktivitäten betrifft. Das Hotel hat ja auch ne Tiefgarage :)

    Gruss Dirk

  • So siehts aus Jungs! Den Spass lassen wir uns nicht verderben! ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ist doch völlig egal, da a) alle unsere Aktivitäten überdacht sind und wir b) auch keine Cabrios fahren, oder? ;)


    Bilder am MTZ überdacht? Komme eh nicht mit meinem Wagen weil er nicht fährt, habe aber schon winterreifen drauf! =)

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Zitat

    Original von StevenW


    Bilder am MTZ überdacht? Komme eh nicht mit meinem Wagen weil er nicht fährt, habe aber schon winterreifen drauf! =)


    shooting im parkhaus hat auch charme :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja wenn man rein kommt! :D Weil bisher war das ja immer abgesperrt.

  • Das wird schon alles so klappen wie wir denken! =)

    Gruß Daniel !

  • Ja denke ich auch, werde auch meine cam und Stativ mitbringen und mit nen paar Autos nen kleines Shooting machen.

  • Sehr schön


    Kalt aber dafür sonnig und trocken, so wie es uns gefällt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • TOP! Im Radio hat die Tante auch gesagt, dass das Weekend besser werden soll =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!