golf4 umbau auf g5 r32

  • Da hat sich jemand außer bei den Felgen wirklich sehr viel Mühe gegeben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und auch eine sehr hohe Vorstellung des Verkaufpreises ?(

  • Schaut ganz nice aus, nur die Front paast mal gar nicht! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von wrecker
    Schaut ganz nice aus, nur die Front paast mal gar nicht! :rolleyes:


    Ich find den voll zusammengehauen. Meiner Meinung nach passt da gar nix.

    Gruß nightmare

  • Eine nette Idee.. Aber wenn man genau hinsieht isses pfusch hoch 10 :D


    Front geht gar ned.. Heck geht zum Teil...

  • die idee ist echt gut, die umsetzung echt recht bescheiden... und gefallen tuts mir nicht... naja ist aber mal was anderes :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Front: No go! Aber das Heck find ich schick!

    MfG ThirdFace

  • Ich glaub der Stand im Mai auch in Kaunitz auf dem Treffen. Allerdings mit nen anderen Heck und nen Bochumer Kennzeichen.


    Die Idee find ich super aber die Umsetzung ?(


    Gruß der Andre

  • Die Front gefällt mir auch nicht wirklich da sie nicht so recht in die Linien des IVer paßt, aber beim Heck bin ich überrascht; sieht wirklich nicht schlecht aus. =)

  • soviel kohle reinstecken, aber nichma geld fürn ordentliches lenkrad haben?!?! die 4speichen dinger sind doch alle hässlich.. (auch das multifunktions ding ;) )
    ansonsten.. sollte en G4 en G4 bleiben und en G5 draus gemacht werden o.O"


    ich würd ner GFK haube irgendwie nich trauen..
    einmal zu fest zu fallen lassen und bruch?..


    MfG marius

  • also mir gefällt die golf 5 stoßstange die er vorne dran hat überhaupt nicht... wirkt irgendwie nicht so wie beim richtigen ;)
    da gibts schon andere fürn golf4 die besser aussehen und auch im golf 5 style sind ;)


    mfg tobi

  • Also der Grill gefällt mir, das Heck geht auch, aber die Front gefällt mir gar nicht! :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!