Mein roter Gti (Neue Hochtöner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein roter Gti (Neue Hochtöner)

      tach!

      ich bin noch neu hier im forum und wollte mal meinen 4er reinstellen... noch ist er so, wie ich ihn gekauft hab vor 2 monaten.

      Ein paar Grunddaten:
      - Bj 2002
      - 1.8t AUQ 132kW
      - Tornadorot
      - 4-Türer
      - Schiebedach
      - Climatronic
      - Tempomat
      - Parkdistronic
      - 6-Gang :)
      - 18" vom Jubi
      - ESP
      - knapp 60.000km

      Hier paar Bilder vom Tag an dem ich den Wagen geholt hab:



      Gleich die erste Neuerung... Aerotwins vorn


      Mittlerweile sind die Leisten beim Lackierer. Kommen dann nach dem Winter drauf.
      Grill und Leisten unten werden zudem schwarz glänzend. Desweiteren kommt er natürlich noch tiefer

      Werd dann hier immer wieder neue Bilder und Kommentare einstellen

    • Schöner Wagen und herzlichen Glückwunsch zum super Kauf =)

      Aber das mit den unlackierten Rammschutzleisten finde ich etwas sehr merkwürdig, also das die bei deinem Wagen nicht schon von Werk ab in Wagenfarbe lackiert waren ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • hehe das thema gabs schonmal
      ich war auch bei vw und die meinten auch, dass der mit lackierten leisten ausgeliefert wurde. scheint der vorbesitzer wohl mehr auf unlackiert gestanden zu haben ...

      danke für den zwischenpost :)

      Die Anlage wächst und gedeiht zudem...

      Die Aluringe für vorn. Die Zierringe folgen noch.


      Dämmung mit Alubutyl. Mittlerweile zumindest im Kofferraum fertig...


      Die Hochtöner.. Andrian Audio A25G. Volumen kommt n anderes noch dran und dann ab damit in die Spiegeldreiecke


      Das neue Radio. Alpine DVA-9965R mit angehängtem PXA-H701


      Die aktuellste Errungenschaft... Andrian Audio A165G

    • Erstmal muss das reichen für den Anfang ... ich hab extra meinen 3er verkauft, weil mir das alles zu viel wurde :)

      hier n bild von meinem alten:



      das war als er abgeholt wurde :(

      EDIT: anlage wird natürlich schon mehr als auf den bildern :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skeal ()

    • das stimmt allerdings :)

      hab mich allerdings erst mit der farbe anfreunden müssen. aber find ich mittlerweile schon sehr geil. auffällig aber nich zu krass ;)

      schönen wagen hast du @handycommander... hatte ich mir heut schonmal angeschaut

      @TDI: steht oben im ersten post und zwischendurch nochmal :)

    • Rot is ne Top Farbe, wenn die Motorhaube nichts ausbleicht. ;)
      Hatte aber bei mir was mit der Nachlackierung zu tun :(
      Wenn du die lackierten Leisten erst dran hast, kommt das viel besser rüber.
      Rote Golfs sind hier sowieso Mangelware :D

      Gruß Michael

    • Servus skeal, kann es sein, dass Du heute in der Früh hinter mir gefahren bist ??? War ein roter 4er mit Jubi-Alu's, so wie Deiner.

      Mein Golf schaut so aus, hab leider auf die Schnelle kein anderes Bild:


      LED-Rückleuchten, kein Heckemblem, GOLFIV.de Aufkleber an der Heckklappe ...