Mein roter Gti (Neue Hochtöner)

  • Wow, den G4 gabs auch in ROT, wusste ich garnicht, so selten sind die! 8o


    Sieht aber schick aus, um die Felgen und das SD beneide ich dich! =)


    BTW: Ich finde bei ROTEN Autos die SCHWARZEN Stossleisten eigentlich sehr schick, ergibt einen tollen Kontrast! Hinten und Vorne würde ich die Anbauteile lackieren.

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Zitat

    Original von mani_portable
    Wow, den G4 gabs auch in ROT, wusste ich garnicht, so selten sind die! 8o


    ironie? ;)


    und das mit den leisten dachte ich auch schon... aber hab ja noch zeit bis nachm winter :)


    tdi: sicher nicht. aber das is mal das erste geplante...

  • Zitat

    Original von skeal
    tdi: sicher nicht. aber das is mal das erste geplante...


    Wirst sehen, meist kommt immer nochwas hinzu ;) Aber wird bestimmt Schick dein Golf!

  • ich kenn das ja ... siehe mein alter golf :)


    aber so extrem will ich nicht mehr werden. es is schön, n auto zu haben, dass man einfach nur fahren kann ohne angst zu haben...


    und gechipped wird er natürlich noch :)

  • Zitat

    Original von skeal
    es is schön, n auto zu haben, dass man einfach nur fahren kann ohne angst zu haben...


    Das kenn ich und da stimm ich dir voll und ganz zu! Hab übern Winter hinweg ein Firmenfahrzeug! ;)

  • bin die letzten jahre immer sommer winter wechsel gefahren ... und keins von beiden autos war allzu zuverlässig :)


    naja wenn man halt geld in 2 autos richten muss bleibt nich so viel über

  • da brauchste eigentlich nicht viel machen. einfach ne anlage rein(haste ja schon) geile felgen(haste ja auch schon) und nen gewindefahrwerk am besten direkt von KW oder Bilstein damit tuste dir mehr nen gefallen wie mit billigen fahrwerken ;) und dann so lassen! vielleicht noch die lippen in wagenfarbe lackieren

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • so seh ich das eben auch. der 4er isn dankbarer tuning-wagen


    ich dachte eben an komplett alles lackieren und dann grill-rippen und rippen in der stange unten schwarz glänzend... distanzen hinten noch drauf und n kw1 rein


    hatte bisher nen weitec in meinem alten golf aber das dürfte für n alljahresauto nich so optimal sein :)

  • =)Das hört sich super an! Ich denke das wird sehr n1 aussehen. Wenn du Distanzen brauchst ich hab noch 12er SCC mit Zentrierung und Schrauben hier liegen. Waren niemals montiert. Einfach PN und wir werden uns einig.

  • so nachdem lang nix mehr war hier ... gibts auch nix neues. ausser dass ich jetzt winterräder drauf hab ;)


    werd ende dezember dann mit der anlage weitermachen. da kann ich dann in ner beheizten garage werkeln...

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • aus ende dezember is dann doch bald märz geworden ;)


    bin grad am zusammensammeln aller teile die ich noch brauch als da wären:


    - HT-Spachtelvolumen
    - Woofer-Stufe (Evtl DLS A6)
    - Zapco SL-Wandler
    - Aluspachtel
    - Mehr Lust ;)


    Er wird auch rot/schwarz bleiben, da mir der kontrast immer besser gefällt...

  • Schaut gut aus dein Auto....


    Gruß aus München


    Edin

  • hi,
    ich würd die leisten in wagen farbe lackieren sieht viel besser aus..


    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!