Rcd510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      kann mir schon jemand sagen ab wann man das RCD510 bestellen kann, was es kostet und ev. die Teilenummer??

      Würde es gerne in meinen Golf V bauen.

      THX

    • Beginn der Auslieferung des Tiguans ist glaube ich am 9. November, also sollte es so um den Dreh verfügbar sein. Der Aufpreis im Konfiguratior zum RCD 300 MP3 beträgt knappe 500EUR, also wird das RCD 510 als Ersatzeil wohl so um die 1000EUR kosten. Teilenummer ist natürlich noch keine bekannt.

      Werde es wahrscheinlich auch in meinen Golf verbauen, daher hab ich mich schon drüber informiert :D

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Das Radio gleicht optisch dem RNS 510 nur hat es keine Navifunktion


      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • iss ja schon nice,aber für 500eur mehr bekommt man doch schon das rns510 mit festplatte und dvd wiedergabe,daher wäre für mich das rcd 510 nich so das thema... oder liege ich falsch ?? dann berichtigt mich gerne...

      gruss alf_

    • Original von alf_
      iss ja schon nice,aber für 500eur mehr bekommt man doch schon das rns510 mit festplatte und dvd wiedergabe,daher wäre für mich das rcd 510 nich so das thema... oder liege ich falsch ?? dann berichtigt mich gerne...

      gruss alf_


      für 500EUR mehr bekommst du bei eBay ein tschechisches RNS 510 :), beim Händler kostet das RNS 510 immer noch 2500EUR

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Es ist die letzte Information die ich kenne und verwundert mich eigentlich nicht, ich erinnere mich nur an die Verfügbarkeit der R-Line Teile für den Golf als Ersatzteile

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • moin,
      gibs denn schon neue infos vom rcd 510 ?? preis und genaue technische daten?? was kann man denn alles über den sd slot abspielen usw....
      ist schon der genaue preis bekannt und lieferbarkeit ?

      gruss alf_