• Zitat

    Original von smi73balk
    kann eine RCD 510 anbieten fur € 650,-


    mfg,


    Sipko


    was kann das radio denn nun alles??


    gruss alf_

  • Radio hat ein 6-fach cd wechseler, spielt MP3, hat ein SD karte buchse und ist wie die RNS 510 mit "touch screen "ausgestattet.


    mfg,


    Sipko

  • MMH gar nichts von beiden!War in einen Tiguan beim VW Händler verbaut.Darauf hin hat der Teiledienst geschaut ob man schon dran kommt.Aber ist im System noch immer nicht Gelistet das RCD510

    Einmal editiert, zuletzt von Kai-1981 ()

  • Zitat

    Original von Kai-1981
    MMH gar nichts von beiden!War in einen Tiguan beim VW Händler verbaut.Darauf hin hat der Teiledienst geschaut ob man schon dran kommt.Aber ist im System noch immer nicht Gelistet das RCD510


    Ok, jetzt verstehe ich auch das mit "gespielt"! :D


    Grüße Mehmet

  • ich muß das thema noch mal nach oben holen.... laut vw seite gibts das radio nun....


    hat es schon jemand im golf????
    mein golf kommt zwar erst in ca 8 wochen,aber dann werd ich das 510 gleich einbauen.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Das Ding kommt im Tiguan und im Passat CC und setzt wahrscheinlich mit dem Modelljahr 2009 ein!


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hmm tiguan gibt es schon und laut vw seite auch zum bestellen LINK

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Natürlich =) , aber wenn Du jetzt einen bestellst, bekommst Du ihn als Modelljahr 09 ausgeliefert, weil für dieses Ding an die 100.000 Bestellungen vorliegen. :D


    Im Passat CC kannst Du es ja auch schon bestellen. Der wird aber auch erst als Modelljahr 09 ausgeliefert.


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja das is aber das RNS hier gings aber um das RCD



    hier noch ma der link Klick (Affiliate-Link)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Heute war in Mindelheim Frühlingsfest und eine Autoshow!


    Jedes Autohaus hatte die neuesten Fahrzeuge ausgestellt, und ich durfte in einem Tiguan mit dem neuen RNS 510 spielen.


    Ein Hammergerät muss ich sagen! Zwar muss man recht fest auf den Touchscreen drücken, aber dafür ist ein hammermäßiges Menü hinterlegt. Kein so ein billig Menü wie bei anderen 08/15 Chinageräten.


    Das VW Autohaus im Ebay wirbt mit der Bestellung, zeigt aber gleichzeitig, dass 4 von 4 Geräten sofort verfügbar sind.


    Hat da schon jemand angerufen und danach gefragt? Und was kostet eigentlich die passende aktuellste Navidvd?

  • hab es mir heute mal live im scirocco angesehen, ist echt der hammer. sieht schon nobel aus und durch den touchscreen echt super zu bedienen

  • wie is das beim rcd 510 mit den verkehrsemldungen?werden die auch angezeigt?beim rns 510 gibts ja die taste trafic wo alle verkehrsmeldungen gespeichert werden

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!