unsichtbare nebler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unsichtbare nebler

      hi,
      mir ist gerade mal so ne idee gekommen. ich hab ja bei mir racing gitter in der stossstange, und würde gerne nebler nachrüsten. will aber nicht die originalen im scheinwerfer von VW. wollte sie in die gitter setzten.

      jetzt bin ich grad auf die schnapsidee gekommen, die nebler hinter das racinggitter zu setzen, sodass man sie im ausgeschaltetem zustand gar nicht sieht. das stört die optik nicht so arg. ich finde nämlich das sieht irgendwie aufgepappt aus, wenn man das gitter aufschneidet, und die nebler da rausschaun. was haltet ihr von der idee? ist das überhaupt zulässig? die leichtausbeute dürfte ja die gleiche sein. das gitter nimmt ja nicht viel.

      Gruß Stefan

    • In einem der tausen Golf Foren hab ich das auch mal gesehen. Sah ganz net aus. Ich glaub das war bei Michael Neuhaus (kann aber auch wo anders gewesen sein). Ca. Januar oder Ferbruar.