Felgen tauschen???


  • HAb mich noch mal damit beschäftigt......und ich werde die 19 Zoller abgeben.
    Entweder gegen 18" oder ich werd sie demnächst mal bei 3.2.1 reinsetzen.
    Mir geht es auch um die Performance die mit 18" einfach besser ist.
    Also wer schicke 18" mit guten Reifen tauschen will der meldet sich einfach.
    Gruß



    am liebsten wäre mir 8x18 und 9x18.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • felgen top aber Gummis flop, würde ich nie im leben fahren wollen

  • nein bin ich nicht, aber was glaubst du warum die meisten felgen von händlern mit diesen Reifen verkauft werden, weil die schweine günstig sind und nichts taugen. gilt für eBay händlern


    habe noch keinen guten tests gesehen in zeitschriften oder im internet, syron ist die tocherfirma von nexen und ist ein koreanischer reifen und das sagt schon alles aus.



    grüße

  • Nette Felgen, stell sie mal bei 321 rein und gib mir den link ;) hab leider nichts im tausch hihi ;) gruß chris

  • so ein Schwachsinn ........ich würde ja glauben dass die scheisse sind aber habe selbst noch keine Tests gefunden mit den Reifen wo man shen kann wie schlecht die sind!! :rolleyes: Habe vorher auch Toyos, Fulda ,Barum gefahren und meiner Meinung nach sind die auf keine Fall schlechter. Aber naja du wirst das schon wissen. Von Grip auf jeden fall gut .......auch bei nem Auto dass n bissl mehr bums hat als deins :]
    :baby:

  • =) :baby:Entweder bin ich schon verpeilt????? oder..... ich kann nix sehen von wegen Syron.
    Oder hilfst mir auf die Sprünge...... is ja auch egal. Ich würd ja gern am n paar tests sehen mit dem Reifen......wäre echt interessant, weil ich bin nach wie vor der meinung dass der Reife gut ist sowohl bei nässe als auch bei trockener Fahrbahn. Gruß Caser.
    Wie gesagt hatte auf meinem BMW Toyo Proxis drauf und die waren bei nasser Fahrbahn echt mies.
    Naja so die Felgen gehen wech gegen 8x18 und 9x18 OZ Canyon II danke auch


    =) achso meine 90 Ps bei meienem 3er haben mir damals auch gereicht!!!!!!!!!
    Reichen auf jeden Fall zum TOT fahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von caser ()

  • Hallo,
    ich werde wohl gegen OZ CANYON II Felgen in 8x18 und 9x18 tauschen mit 225/40 und 245/35 Goodyear Reifen.
    Was haltet ihr von dem Tausch??
    2 Felgen haben minimale beschädigungen am Rand! :rolleyes:????
    =)????

  • Und wieder ein Angebot:
    in Amgebot zum Tausch habe ich 4xOXIGIN 2 Fullchrome Felgen 8x19 ET35(NEU NEU NEU) mit den oben genannten Reifen.
    Gegen 18" oder 19" Kompletträder.
    Wie gesagt die Felgen sind neu und die Reifen haben auch noch fast neuwärtiges Profil.
    Eine Felge kommt bei Oxigin ca. 430,- Euro.
    Wer Lust und was gutes im Angebot hat.....bitte melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von caser ()

  • Für solche Geschäfte ist der Anzeigenbereich da, daher CLOSED =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!