TN Schließzylinder Heck

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Schließzylinder Heck

Ich suche die TN für den Schließzylinder der Heckklappe.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• Mit ZV,bei mir wurde versucht das Schloß aufzuknacken.Heckklappe geht nicht mehr mit FFB auf.Mit Schlüssel nur auf gut Glück.

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

• Was kostn nur son schließzylinder? Meiner sitzt voll mit dreck und bewegt sich keinen mm mehr.

Feinstaub + Drehmoment = Spaß

• 107 827 297 FE "Schliesszylinder ohne Schlüssel für Zentralverriegelung (Zur Widerherstellung des Einschlüsselsystems ist bei Bestellung die Schlüssel- und/oder Fahrgestellnummer anzugeben)"
      Preis ca. 62€

• meinen dürfte ich noch irgendwo rumliegen haben.
      kann ja mal nachschauen und dir bilder schicken, wenn du interesse hast keine 62€ ausgeben zu wollen.

nur weiss nicht, wie du das dann mit dem schloss machen willst, denn schlüssel und schloss mögen sich dann nicht mehr so sehr:]

• Original von scholle78
      74,61 inkl.19%Mwst

Das ist der Preis mit Mikroschalter(1J6 953 230A), meiner oben nur Schiesszylinder