US GTI Leuchten / Ärger mit Polizei?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US GTI Leuchten / Ärger mit Polizei?

      Nabend jungs und mädels!

      bin momentan n bissl am Auto umbauen und hab mir heute die BBS CH 18" mit Distanzscheiben gegönnt ;)
      ebenso noch die SML für vorne und hinten ( auch hier im Forum angeboten, müssen aber wohl noch bestellt werden ;) )

      hab atm die Pacific rückleuchten drin, aber überlege mir die US GTI Rückleuchten zuzulegen.. jetzt stellt sich mir nur die frage, ob's sich auch lohnt? bzw ob die Polizei schonma jmd von euch wegen den leuchten angehalten hat?


      Mein Auto :
      Golf 4 Generation 1.6 in jazzblue-perleff. ( atm auf pacific getrimmt mit rückleuchten, Klarglasblinker ) hella nsw inner front...

    • Original von $il3nceR
      Es ist wahrscheinlicher das sie dich wegen den nicht legal Seitenmarkierungsleuchten aufhalten als wegen sehr dezenten US GTI Rückleuchten...

      das gleiche habe ich eben auch gedacht :D

      Gruß Michael