Welche Abspielformate?

  • Hi,
    habe mir ein Alpine W200Ri geholt und nun weis ich nicht in welches format ich die musikvideos umwandeln muss damit sie im radio laufen.


    Kann mir vllt jemand mal helfen!?!



    Mfg

  • DIVX müsste extra dabei stehen. Dann ist der Player zertifiziert. DAnn könntest du die Videos so lassen wie sie sind also als .avi oder .mpg und einfach auf DVD oder CD brennen ohne umwandeln.
    Muss bei meinem JVC die DVD oder CD noch nichtmal abschliessen, liest sogar Multisession.


    Wenn der Player nicht zertifiziert und das DIVX Logo nicht dabei steht, musst du die Avis und Mpgs nehmen und mit einem geeigneten Programm zu ner richtigen DVD oder Video CD umwandeln.
    Da ich annheme, dass du das direkte abspielen schon probiert hast und es nicht geklappt hat kommt wohl eher zweite Lösung in Frage

    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!