Nun auch mal mein Vari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nun auch mal mein Vari

      Da ich ja hier schon ne halbe ewigkeit dabei bin, und noch immer nicht meinen Vari vorgestellt hab, werd ich das jetzt mal tun :D

      Also 2000er Golf Variant TDI PD Highline,
      ausgeliefert in Satinsilber und Hellgrauer Innenausstattung :rolleyes:

      Ersten Umbaumaßnahmen waren,
      Außen:
      ein FK Gewinde mit 4motion Stabi,
      RH Porsche Turbos in 8,5x18 ET 27 und 10x18 ET 34 mit Reifen 215/40 und 245/35,
      V6 Spoiler vorn, Schriftzüge am Heck entfernt, Bora Rückleuchten,
      Innen:
      Navi MFD mit DVD Player, SE-Tacho, Tempomat, W8-Leuchte, Brillenfach, TT Padale inkl.
      Fußstütze und Schaltknauf, SE Türpins, Bora Lüftungsdüsen und Edelstahlladekante
      und für bissel Mehrleistung ein KW-Systems Zusatzsteuergerät



      Aufgrund eines AT-Motors, denn die Garantie bezahlt hatte wurde bissel mehr ins Auto investiert 8)
      Also kam die Reling runter, Motorhaube wurde ihres Zeichenausschnitts beraubt, ne gecleante US-Heckklappe wurde verbaut und ne neue Farbe ausgesucht =)






      Wenn ihr was schreibt, gibts Bilder nachm Lack ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • Ok :D
      also vom Lackierer wieder da




      dabei gabs dann eine US-Front, nen Japan-Spiegel, hinten einen gecleanten APS-Ansatz und noch paar Kleinigkeiten, wie Regensensor und ein neu bezogenes Lederlenkrad







      wenn ihr wollt gehts weiter =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • Danke, Styla =)


      dann gabs Xenon´s, US-Rückleuchten und eine A3 Naviantenne





      und der Fake zeigte mir, was noch zu tun war


      Soll ich weiter :O :]

    • ach der Schäumi...
      ich weiß, Dir gefällt besonders die fehlende Reling :]

      @Styla
      Danke ;)

      im letzten Winter wurde der Innenraum kpl. auf Schwarz umgebaut, Schwarz/Blaue Recaros, R32 Dekor und ein A3 S-Line Schaltknauf kamen dazu




      Grill und die Spiegel wurden passend zum Dach in Schwarz lackiert


      und am Heck wurde ein V6-Ansatz mit verchromten TDI-Endrohren verbaut


      und dann gabs günstig 19" :D


      immernoch weiter :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

    • Original von freakazoid2004
      lecker =)
      leder muss nich immer sein ;)
      aber die ollen crom kappe vom heckwischer wird i austauschen, würd ein aus glas rein machen, hab i auch drinn schaut einfach super aus =)


      Ich antworte mal für Manu...
      Das ist keine Chromkappe, das ist ein Wolfsburg Edition Emblem...

      Sowas in der Art:



      @Manu
      Dazu brauche ich ja nix mehr sagen...
      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • Ok, bissel was gibts noch :D

      Dann wurde an der Vorderachse ne 312er Bremsanlage verbaut,
      und die Carlsson-Felgen waren beim Hochglanzverdichten


      dann haben wir den Dachhimmel mit schwarzem Alcantara bezogen,
      die ganzen Kleinteile entweder lackiert oder neu in Schwarz bestellt und Sonnenblenden
      kommen noch



      den Woofer hab ich in die Reserveradmulde verfrachtet, und drüber ne Platte gebaut die
      aussieht, wie die vom org. doppelten Ladeboden



      So, wenn jemand was schriebt, gibts noch paar Bilder :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()