Clips & Blende

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clips & Blende

      Mahlzeit.

      Ich brauche mal eure hilfe. Und zwar brauche ich die TN zu folgenden Teilen.

      1. An den Vordersitzen sind ja die Verkleidungen hinten dran an denen auch die Netztaschen dranhängen. Die Verkleidung kann man ja abmachen und die wird unten mit 2 kleinen grünen Plastikclips festgemacht.
      Genau für die Clips bräuchte ich die TN.

      2. Unter den Lücftungsdüsen in der Mitte sind ja die ganzen Schalter für Warnblinkanlage etc. Und da gibt es ja auch nur diese schwarzen blenden.
      Und für diese Blenden (also nur die schwarzen ohne Funktion) bräuchte ich auch mal die TN. Wenn es geht für beide, da diese ja immer nur in einer Richtung eingebaut werden können. =)

      Ich danke euch schonmal.

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()