Hofele Frontstoßstange

  • Vielleicht kennt der eine oder andere hier schon die neue Hofele Front. Kommt Ende des Jahres für ~550€ auf den Markt.


    Nun ist die ja für den GTI. Könnte man die Front auch an einen normalen Golf V montieren und sie eingetragen bekommen
    (denke mal im Teilegutachten wird nur der GTI aufgelistet sein)? Geht das per Einzelabnahme?


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9113/unbenanntbh7.jpg]


    Find sie sehr sehr lecker =)

    3 Mal editiert, zuletzt von turbochris ()

  • hm ich weiß net... sieht aus wien möchtegern w12 :P
    aber sieht wahrsch in real wieder ganz anders aus... mal sehen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    hm ich weiß net... sieht aus wien möchtegern w12 :P


    so sehe ich das auch.
    Und wie schauts da aus mit Nebelscheinwerfern? Sind die da nicht vorgesehen?


    Ich würde eher zur Oettinger Front greifen, die finde ich persönlich schöner...


    [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.de/bilder/4092.jpeg]

  • Also die Hofele gefällt mir auf dem Bild auch überhaupt nicht. Die ist viel zu ungescheit. Aber wie Kaufi auch schon gesagt hat, muss man die erstmal in Natura und am passenden Fahrzeug sehen.


    Die Oettinger ist da um einiges schöner und vorallem auch dezenter.


    Gruß
    Markus :)

  • Ist die Oettinger aber nicht deutlich teurer?


    OETTINGER-Frontschürze
    OE 804 293 00
    Preis: 642,00 €


    OETTINGER-Frontgrill
    OE 804 290 00
    Preis: 298,00 €


    Carbonlippe für OETTINGER Frontschürze
    OE 804 295 00
    Preis: 285,00 €


    =1225€ ??


  • Das sind zumindest die Preise direkt bei Oettinger ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich finde beide haben was! Aber die Oettinger gefällt mir auch besser!!!


    Und mit Höffele habe ich gar keine guten erfahrungen!
    Meine Freundin hatte sich mal eine fürn Golf 3 geholt und die hat ma gar nicht gepasst, aber nach Stundenlanger arbeit ist sie dran und passt aber immer noch net genau!!!Und so ein Spaß für gut 400euro! Also ich persönlich würde mir nichts mehr von Höffele holen!Aber das muss ja jeder selber wissen!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Mit Hofele hat ein Freund von mir mit seinem neuen Audi A4 auch keine guten Erfahrungen gemacht, hat überhaupt nicht gepaßt und war dafür noch sündhaft teuer :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Hofele Front gefällt mir super. Sieht toll aus mit den Kiemen an der Seite und der Lippe. Genau mein Geschmack! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!