ZV Bringt mich noch um!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV Bringt mich noch um!!!

      Sers Jungs . Der Text ist lang ist aber ganz ausführlich ,damit ihr es euch besser vorstellen könnt........

      Hab ein Nerviges Problem!!! Han mir ne FFB eingebaut. Eine mit der ich mein Garagentor und mein Auto öffnen kann. Habe die Platine unterm Lenkrad an die ZV Box angeklemmt.. Hatt alles paar Monate Super Funktioniert, bis auf die kleinigkeit dass mein Auto beim anmachen manchmal das Signal zum aufmachen bekommen hat. Dann hat es überhaupt nicht mehr geöffnet. Hab nach Wacklern überprüft, ist aber NIX. Und seit dem Spinnt die ZV Total. Sobalt ich Zündüng anmache und der Motor Läuft kriegt mein Auto bei bestimmten Drehzahlen das Signal zum öffnen und wenn ich Blinke oder Heckheizung anmache Licht, Fernlicht u.... So ziemlich alles was uber die relais läuft....... Muss jetzt immer sicherung rausnehmen wenn ich fahre und reinstecken wenn ich abschliessen will. Bitte helft mir ich flip sonst noch aus. :baby: ?(

    • Versetz mal den Empfänger eventuell wird der irgendwie gestört. Wenn das dadurch nicht besser wird würd ich ihn mal abklemmen und schauen ob dann wieder alles im Lot ist. Wenn es an dem Ding liegt, wovon ich jetzt mal ausgehe, einfach recklamieren ;)

      Gruß nightmare

    • :D ja el. sorry. :D

      Ging mir nur darum ob du Komfortelektronik oder ob du nen einfaches ZV Steuergerät hast, Ich bin jetzt aber ehrlich gesagt völlig überfragt mit deiner Problembeschreibung. Seh da abselut keinen Zusammenhang vom Steuergerät zu den Störquellen.

      Gruß nightmare