Mein Ver Golf :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Ver Golf :)

      soooo da ich hier ja auch schon ziemlich lange angemeldet bin und dbpaco mich schon seit mehreren wochen anstachelt das ich mich auch mal vorstellen soll werde ich nun dem rat eines alteingesessenen folgen :P

      ich heisse christian, bin 19jahre alt, komme aus kamen (ihr kennt sicher alle das kamener kreuz :P ansonsten gehört kamen zum kreis unna und ist direkt bei dortmund) und gehe zum zweiten mal in die 13. klasse der gymnasialen oberstufe auf der gesamtschule kamen^^ nach dem abi ( ich gehe davon aus das ich es nciht schaffe) werde ich wol nur mit einem fachabi auf die fachhochschule dortmund gehen und maschienenbau studieren bis mir was besseres einfällt^^
      in seiner freizeit ist er hauptsächlich an seinem auto zugange, fährt mountainbike downhill, rennrad, freeski, snowboard, kino, shoppen, freund treffen, vw treffen....und kümmert sich um seine freundin.

      so nun genug zu mir das ist sowieso alles uninteressant hier geht es ja um die autos :)


      Farbe: black pearl magic
      Motor: 1.4l
      Austattung: trendline :D

      sooo nun zu den umbauten

      außen:

      -gti stoßstange vorne
      -gti stoßstange hinten
      -gti seitenschweller
      -gti usa grill
      -gti b-säulen verkleidung
      -gt lufteinlässe
      -hella led rückleuchten(schwarz)
      -schwarze spiegelblinker

      innen:

      -gti pedale + fusstütze
      -mittelarmlehne+ getränkehalter mit rollo
      -kreuz am spiegel :D:D:D
      -wiesse led innenraumbeleuchtung:) einfach porno wenn ihr mich fragt :)

      carhifi:

      -sony cdx...
      -pyle 1400watt endtsufe
      -hifonics sub

      in planung:

      -für die nächste saison erstmal felgen
      -led tagfahrleuchten in den lufteinlässen unten die vom audi
      -raid airbagsportlenkrad oder gti
      -andere sitze
      -komplette innenaustattung in leder
      -gti tacho
      -zusatzinstrumente
      -anschweißblech für motorhaube und kotflügel
      -xenon

      hoffe die hälfte der sachen schaffe ich im winter :)

      nun ein paar bilder:





    • RE: Mein Ver Golf :)

      Original von golfv-chriss
      ....und kümmert sich um seine freundin.


      Wie ganau sieht das denn aus? :D8)
      Wir ja mal Zeit Kollege!
      Obwohl mir eigentlich die Rückleuchten nicht so gefallen hast du das Super gemacht! =)
      Mach weiter so! =)

      Gruß Daniel !

    • danke danke :)
      joa ich wollt vw zeichen vorne scharz machen und gti zeichen evtl auch muss ich mal gucken die gitter kommen unten ja au noch rein, mache ich am samstag fertig und übern winter mache ich dann gitter mit den ledleuchten<3
      seitenschweller mache ich auch am samstag dran und mein selbstleuchtendesnummernschild kommt auch am samstag wieder dran :) da wird dann der dicke rand so n bischen oben in der stoßstange versenkt damit des net so dumm auschaut...
      dann bekommt ihr auch am samstag bilder von einem sauberen auto :P

      was meint ihr wie lange es dauert bis der bastuck esd ordentlich klang hat???
      bin nun so ca 300km damit gefahren und merke nurn bischen was:P aber das wurd ja schon n paar mal gesagt das des wohl ein wenig dauert :P

      naja n schönen abend wünsch ich ;)

      lg chriss

    • Meine Bastuck-Komplettanlage hat sich noch bis ca. 5000km klanglich verändert. Jetzt ist er im warmen Zustand schön kernig und im kalten dezent.

      Sorry dein Wagen sieht zwar nett aus, aber wo GTI drauf steht, sollte auch GTI drin sein, sonst wirds peinlich beim Überholvorgang ;) Wenn du das Emblem abmachen würdest, wäre es auf jeden Fall dezenter für die Motorisierung..

      Gruß Alex

    • Original von VW_Golf_IV_TDI
      Der K.S. Styling hat auch ne Komplette Bastuck auf seinem Golf drauf, allerdings nen 4er Golf! Aber die hört sich mittlerweile auch ziemlich gut an!


      dem stimm im vollen ganzen zu würde nur wieder komplettnehmen und vom geld her is es auch egal weil der unterschied ned so groß ist

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE