Mein Ver Golf :)

  • Ja das wollte ich auch machen,war mir aber dann zu teuer... :tongue: :D

  • Aber nur damit ich meinen 3.2 liter Motor dann in einen Einser GTI einbauen kann...!
    Ganz ruhig Mehmet,war nur Spaß :D

    Einmal editiert, zuletzt von r32flo ()

  • thx :)


    also ihr meint aufjeden n tdi umbau machen :D sauber gute idee mache ich auch :D

  • Hi!
    Mein Tip an dich: wenn du das Abi nicht schaffst, dann schaffst du Maschinenbau erst recht nicht. Das Lernniveau ist ein wenig höher als in der Oberstufe!
    Davon mal ab: Hattest du nicht ein Gewinde drin, sieht immernoch so hoch aus.

  • Schöner Umbau


    Das mit der Motorisierung muss natürlich jeder selber entscheiden, je nach seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Den GTI Schriftzug würde ich, falls noch vorhanden, aber entfernen.Allerdngs nicht, wegen des nicht vorhandenen GTI Motors, sondern einfach, weil ich keine Schriftzüge mag.Finde die Fahrwerkshöhe auch ganz gut so. Bei der Ansicht von hinten, fand ich, dass die Felgen noch ein Stückchen weiter raus könnten und ich wüde die 3.Bremsleuchte in Klarglasoptik nehmen, da sich das Rot der originalen ein bischen mit dem Rot der Hellas beißt. Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus.


    Ansonsten ... weiter so =)


    Gruß Manred

  • danke danke...
    also zum abi :D schule habe ich im dezember mit fachabi abgeschlossen und ab dem 1.8. mache ich eine ausbildung bei ABB als elektroniker für betriebstechnik... vlt n bischen spät aber egal, besser spät als nie.
    zum fahrwerk, also mein gewinde vorne ist komplett am ende, und die felgen weiter raus oder noch tiefer vorne geht so aufkeinenfall mehr. ich habe schon vorne die schraube herausgenommen und das radhaus mit heißluftföhne und klöppel bearbeitet ^^ also da geht jetzt so nix mehr hinten genauso. wenn ich mit mehr als 3 personen fahre schleifts in den kurven ab und an mal je nach geschwindigkeit und und und ...
    und dritte bremsleuchte hmm joa ich wollt mir die led vom gti holen und dann n dachkantenspoiler verbauen :)


    naja ein schönes wochenende wünsche ich euch, soll ja wieder warm werden...


    btw: sonntag ist in kaunitz saisoneröffnung...


    lg chriss

  • Hi Chriss


    Hab Deinen Wagen am Sonntag in Kaunitz gesehen. Die Höhe ist doch schon gut so. Der silberne der neben Dir stand, könnte allerdings noch einiges runter. Ihr hattet ja die gleichen Felgen drauf und dadurch sah man den Unterschied extrem. War das ein Kumpel von Dir? Ansosten kommt Dein Wagen in Natura wirklich sehr schön rüber.


    Gruß Manfred :)

  • hey :)
    danke ersma, ne als die neben mir kannte ich nicht aber der war definitiv zu hoch und seine felgen waren au bischen anders iwi so total chromig oder so :D
    naja stand dein auto auch dort ?


    lg chriss

  • Meiner stand nicht auf dem Gelände, sondern draussen auf dem Parkplatz. Ich war einige Male bei Deinem, aber Du warst wohl viel unterwegs.


    Bist Du Dir sicher, dass das andere Felgen waren? Für mich sahen die zumindest gleich aus.






    Gruß Manfred :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!