Inspektion, frage leihwagen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion, frage leihwagen?

so mein auto kommt next week zu vw zur inspektion:

erstens noch ne allgemeine frage hab ja nen 1,4 bhj 12/01 jetzt hat er 93tkm soll ich zahnriemen wechseln lasse oder net?

dann ich muss 100 km am am tag nach ka fahren,...

jetzt würd ich nen a3 für 35€ bekomme am tagf mit 50 km jeder weitere km 0,40€

sprich mindestens 50€ sagen wir mal großzügig 150km fahr ich dann sinds 70€ das ganze noch volltanken wieder

is das okay?

ich könnt au nen fox haben für 20€ inkl. 50 km jeder weitere km 0.25€ will aber mal nen a3 fahrn... sind das gute preise???

hab ne longlife mobilitätsgarantie,... arbeitet jemand bei vw und kann mir weiterhelfen?

• mhmm ... naja hab mir mal nen Toyota MR2 ausgeliehen ... das hat 50 € am Tag gekostet mit 150 km drinne und volltanken halt ...

Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Also ich würde den Zahnriemen wechseln lassen.

Mein altes Auto war 5 1/2 Jahre alt und hat auch nen neuen gebraucht. Sicher ist sicher. Obwohl das ein ziemlich teuer spaß ist...

Die Mobilitätsgarantie gilt, soweit ich weiß nur, wenn dein Wagen kaputtgeht. Also bei einer normalen Inspektion musst du den Ersatzwagen selbst bezahlen...

Ich würde nen Fox nehmen. Is ja dann nicht für lange und günstiger...

• Deine Mobilitätsgarantie hat damit nix zu tun, kriegst einen Mietwagen umsonst wenn dein Auto liegen bleibt und ins VW Autohaus geschleppt wird.

Ich hatte für 35 Euro einen A4 ohne km Begrenzung :D