Standheizung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo zusammen,

      wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der standheizungen (von webasto, zeitschaltuhr und FFB inkl) einbauen kann oder jemanden kennt- am besten im raum kelheim/regensburg/dortmund...

      hat jemand nen tipp, wo es die günstig gibt?
      von ebay bin ich nicht so begeister, weil man dort oft nicht den fahrzeugspezifischen bausatz bekommt.

      grüße
      andrea

    • Bei einem Vertrags,- bzw. Haupthändler kann man sicherlich auch ein paar Prozente raushauen, denke ich, aber lass dir bloß nicht den Mist von Eberspächer andrehen, die Dinger musste ich bisher schon 10 mal Verbauen und jedes mal war es eine Katastrophe, für mich ist Webasto, was solche sachen angeht immer noch das non plus Ultra!

    • Original von Lukas_AXR
      Original von Pretender
      Bei einem Vertrags,- bzw. Haupthändler ...

      Du meinst von VW oder Webasto?
      Ja, zum Bleistift oder aber eine Firma, die einen Vertrag mit Webasto hat, wie z.B. ein Boschdienst!