Dringend, wer kenn diese Teilenummer?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend, wer kenn diese Teilenummer?!

      es geht um folgende teilenummer:

      1K0 807 221 D

      sie ist auf einer Stoßstange die sehr nach GTI usw aussieht... stimmt aber nicht mit dieser überein.. :evil::rolleyes::evil::rolleyes:

      MfG

    • 1K0 807 221 D
      Die Teilenummer ist nicht gelistet. :(


      1K0 807 221 F
      1K0 807 221 B

      Habe diese auch noch bei Google gefunden sind aber alle nicht gelistet. Die untere Nummer kommt aus Japan bzw. ist auf einer japanischen Webseiten abgebildet.

    • Ich denke es ist die von einem Jetta. (Auf dem Bild ist eine Jetta Stoßstange an einem Golf V)


      Wenn man sich die Leisten über den Nebelscheinwerfern anschaut sind die länger als bei den andern Stoßstangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pieschman ()


    • Auf dem Bild sieht man genau das die Leiste über dem Gitter vom Nebelscheinwerfer länger ist und das ist beim GTI nicht sondern beim Jetta.
    • Ja, ist eine stinknormale Jetta / Golf Variant frontschürze :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ok, schonmal net schlecht, das heisst das ding passt an meinen norm-G5...

      jetzt noch eines was für den anbau reht wichtig sein könnte! der verkäufer schreibt, das der Rechte Halter zum Stoßstangen einführen an-/abgebrochen ist^^

      wäre der sehr wichtig, kann man das reparieren?!?! :O
      man muss ja denke ich sowieso ein paar teile von der stoßstange "abmachen" das sie an meinen golf passt, vielleicht ist das ding ja auch dabei :D

      MfG

    • Den Halter gibts leider nicht einzeln zu kaufen, man müsste theoretisch eine zweite Stoßstange kaufen und den Halter dort abmontieren und dann an die Jetta Stange wieder montieren.

      Hatte das auch mal hab das aber anders gelöst. Bin zum Händler gefahren und hab um eine Unfallstoßstange gebeten und dann von dort den Halter abmontiert

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ja, das mit dem rumbasteln an der stoßstange weiß ich, aber da muss man ja nur dies und das wegschneiden und fertig, oder?!?!? hab da glaub ich hier im forum was gesehen^^

      ist dieser halter auch an meiner aktuellen stoßstange dran?! oder kann ich nur den von einer Jetta-stoßstange nehmen?!?!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

    • Der Halter ist auch an deiner aktuellen Stoßstange dran bzw. sogar 2 nämlich einer pro Seite und dieser kann auch für die Jetta Stoßstange übernommen werden

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!