kabel in innenraum ziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kabel in innenraum ziehen

      hi zusammen,

      kann einer netten golf 5 fahrerin sagen ob es kompliziert oder aufwendig ist ein kabel vom motorraum bis in den fahrzeuginnenraum zu ziehen? möchte gern ein temperaturmessgerät nachträglich einbauen.

      thankx

    • ich würd sagen so wie beim pluskable für ne endstufe oder?
      handschuhfach raus und dann blindstopfen da hinter der spritzwand raus und kabel durch...

      lg chriss

    • Das geht aber auch ohne das Handschuhfach auszu bauen. Bei einem dünnen Kabel sollte das recht einfach gehen. Man muß nur sehr gelenckig sein :D oder so wie ich die Batterie aus bauen!

      Gruß Daniel !

    • Original von golfv-chriss
      ich würd sagen so wie beim pluskable für ne endstufe oder?
      handschuhfach raus und dann blindstopfen da hinter der spritzwand raus und kabel durch...

      lg chriss


      Hallo zusammen,

      hat da schon mal jemand Bilder von gemacht? Ich meine Pluskabel etc. für den Verstärker in den Kofferraum zu verlegen ;)

      Greetings

      tojo

      Gruß

      Tojo