Alternative Rückleuchten 5er Variant????

  • Hallo, bei meinem ersten Post sofort eine Frage... weiß jemand, ob es schon alternative Rückleuchten für den 5er Variant gibt (LED etc??). die Suche im Netz hat bisher keinen Erfolg gebracht.


    Mfg

  • Hänge mich bei dieser Frage mit drann.....suche auch schon, aber ohne Erfolg:(

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • soviel ich weiß gibt es noch nix... :rolleyes:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Habe G4 Variant und habe damals sehr lange nach andere Rülis gesucht gab nur die vom Bora, aber diese Möglichkeit wird beim G5 wohl flach fallen.



    Ich würde sagen das wird noch eine weile dauern bis es andere für euren geben wird.


    Aber Kopf hoch & einen guten Rutsch

  • jo glaube auch das es noch eine sehr lange zeit dauert wenn es überhaupt welche geben wird
    gut rutsch an euch allen ins neue jahr

  • Das einzigste was du bekommen würdest in Zukunft sind abgedunkelte RL wie beim Passat 3C =)



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!