Probleme mit Heckklappenansatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Heckklappenansatz

      Ist doch einfach zum Kotzen wenn ich das mal so sagen darf.
      Hab mir den Heckklappenansatz von mhw besorgt und vom karosseriebauer verkleben lassen.
      Nun war ich bei etlichen lackierereien und keiner will mir die hecklappe lacken, weil sie meinen der ansatz hebt auf der Heckklappe nicht wenn er mit der verspachtelt wird. Der Lack würde reissen mit der zeit!!

      Wie ist das mit euren Heckklappenansätzen.Hält da der Lack oder habt ihr auch schon Risse.

    • Du hast aber die Möglichkeit bei deinem Lacker ne Abtritzerklärung zu unterschreiben damit würde sich bestimmt einer der Lacker bereiterklären die Heckklappe zu lackieren. Allerdings ist alles auf eigene Gefahr und wenn was reißt hast eben Pech gehabt.

      Gibt den ein oder anderen bei dem es bis jetzt gehalten hat aber bin der Meinung das man es besser gleich ordentlich aus Blech machen solte und dann ein für alle mal Ruhe hat mit der Heckklappe

      Gruß nightmare

    • das gleiche problem habe ich auch mit dem heckklappenansatz von mhw.
      habe ich auch angeklebt und verspachelt. bei mir ist der lack an der kante auch gerissen.
      ich mache mir im winter einen aus blech.
      an deiner stelle würde ich das auch machen.

      gruss der audi golf