eFH öffnet sich nicht!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eFH öffnet sich nicht!!!

      Ich hab an meinen Golf IV folgendes Problem: Und zwar öffnet sich das hintere, rechte Fenster nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke, klackt es zwar einmal in der Tür, aber die Scheibe bleibt oben. Was könnte das denn sein?

      Steffen

    • Original von Michael
      Motor ausbauen, Getriebe am Motor offnen und das ganze verharzte Fett rausholen.
      Dann neu fetten und alles wieder zusammenbauen.

      Dann liegt es also nur am Motor und nicht an der Fensterhebermechanik? Da bin ich froh. Denn das Türblech ausbauen, wäre nervig gewesen.

      Aber dann hätte ich noch eine andere Frage. Wenn ich an der Fahrertür mein Fenster ganz runterlasse, macht es, wenn es unten ankommt, immer einen "Schlag". Bei den anderen Fenstern ist das nicht der Fall. Da stoppt das Fenster ganz sanft. Woran könnte das denn liegen?

      Steffen