Duplexanlage? Klang fürchterlich?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplexanlage? Klang fürchterlich?

      Also jetzt mal an alle die den Diesel-klang nicht von werk aus hassen!:

      War am überlegen auf R-Look zu gehen..hierfür ist es natürlich empfehlenswert auch ne Duplexanlage drunter zu hauen...nur jetzt:

      Mir wurde gesagt das es sich biem Diesel echt furchtbar anhören würde wenn man eine solche Anlage drunter bauen würde. Könnt ihr mir eure erfahrungen dazu mal sagen..würde deswegen nämlich evtl meine entscheidung oder überlegung nochmals überdenken.

      Danke ;)

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • *Schieb*

      Kann mir da echt keiner was zu sagen?

      Also es handelt sich um eine komplette Edelstahl Auspuffanlage mit Dupelx Endschalldämpfer. Kommt leute...müsst mir doch was dazu sagen können!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: