Projekt GOLFIST von Belgien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt GOLFIST von Belgien

      Hallo
      Ich will hier gerne mein Project vorstellen.
      April 2004 habe ich mein Golf V 2.0TDI 136Ps jungfräulich bekommen mit wax und alles dran.
      Dan habe ich gleich ein FK Gewinde und RS6 Kopien montiert und alle teile die nicht lackiert waren habe ich auch gleich lackiert.
      Auch habe ich eine Caractere grill und Heckklappe blende montiert.
      Dann habe ich die wax entfernt und mein Auto gewaschen, und die erste fahrt gemacht.
      In Juni habe ich hell grau Milch Tier haut auf die sitzen und so weiter gesetzt.
      Dies war dann 2004 mit noch ein paar kleine dingen wie eine reiger Lippe, Radio, und ein paar Lackierungen unter die Motorhaube.
      Foto 2004


      Januar 2005 hatte ich gröbere planen.
      Ich wollte 20 zoll und alles Clean.
      Die 20 Zoller sind diesem mal von RH.
      Meine leisten verschwunden und die lochen verschweißt, vorne 1.5cm und hinten 2.5cm verbreit.
      Stoßstangen komplett clean gemacht (PVC verschweißt).
      Neue griffen an meine portieren.
      Innen alles lackiert was demontiert kante.
      Unter die Motorhaube mehr Lackierung und spiegle inox metal.
      Auch habe ich hier wieder dingen ausgelassen ich habe dann 3 Monaten gearbeitet vor und nach.
      Foto 2005


      Januar 2006 wollte ich alle Details ausarbeiten.
      Komplete neue Lackierung innen und außen seite.
      Etwas Milch Tier haut unter die haube und Kofferraum.
      Neuen ICE alles von Pioneer in mein Kofferraum zusammen mit lack und leder.
      Felgen in zwei Farben, auspuf L & R nicht fiel sichtbar und wieder mehr.
      Foto 2006


      2007 habe ich ein Jetta front angemacht aber alle Chrom mit lackiert.
      Hinten ein Japanische stobstange.
      Neue Felgen natürlich zurück 20“ aber jetzt von Koya (sind jetzt zu verkaufen)
      Andere HU Pioneer D3
      So das ist so ein bisschen über mein kleines Projekt.
      Foto 2007


      Sorry für mein Deutsch aber Deutsch ist nicht meine Mutersprache ich bin Flamisch
      Auf meine homepage sind foto's von start bis jetzt mit arbeit foto's da zu golfist.be

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GOLFIST ()

    • Hammer, wirklich ein extrem Geiles Wagerl! 8o


      P.S.: Was meinst du mit Milch Tier haut?
      Dachte anfangs, du hast Milch auf den Sitzen verschüttet, hat für mich aber dann doch keinen Sinn ergeben... :P:D

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mani_portable ()

    • Echt ein sehr schöner Ver! Muss sagen, ich fand ihn mit den teillackierten RH`s am schönsten! Zu deinem Deutsch: Ich muss sagen, dein Deutsch ist wesentlich besser, als mein Flämisch. :P

      Viele Grüße, Fabian

    • Einen schönen guten Tag der Herr....

      Waren jha heer am Wörthersee in der selben Pension kurzzeitig untergebracht, am Bauernhof....

      finde deinen Golf ach total Cool, aber am Wörthersee hattest die Jettafront noch ned dran und die Felgen oder???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Takeoff
      Sieht richtig geil aus dein 5er :D mach weiter so


      dem kann man nichts mehr hinzufügen.

      Gruß

      Beni :)
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk