Teile Nr 8E0 910 115 J - Hersteller, Modell, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile Nr 8E0 910 115 J - Hersteller, Modell, etc.

      Hallo !

      Ich weiß, es ist eine Audi Teile Nr. aber vielleicht ist diese ja bei VW ähnlich bzw. das Steuergerät gleich ?!
      Denn ich bräuchte dringend möglichst viele Infos zur Teile Nr. 8E0 910 115 JX meines Motorsteuergeräts !
      Hersteller (vermutlich Bosch) deren Teile Nr. und so weiter...

      Es geht um die Umrüstung auf LPG (Autogas) und der Umrüster benötigt die Informationen, um zu überprüfen, ob damit eine Umrüstung möglich ist.

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, dann müßte ich nicht am Auto rumbasteln...

      DANKE !!

      Fotos vom .:R findet ihr hier: http://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=14272

    • abgasnorm EU4, aber das weißt du ja auch selber denk ich. aber ide infos dazu muß er doch selber finden können oder nicht? er muß doch wissen oder ne liste haben, ob das steuergerät dafür taugt oder nicht.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail