Mfd 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo
      bin auf der suche nach einen MFD 2 für meinen Golf 5.

      Habe schon bei Ebay geschaut aber die meisten die ein MFD 2 anbieten kommen aus Polen oder Litauen !!

      Und da bin ich mir nicht ganz so sicher ob man es geschickt bekommt und ob es nicht geklaut ist etc...

      man hört ja sehr viel darüber das auf einmal bei einen die Polizei vor der Tür steht und das Navi abholen will etc..

      Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gemacht oder von solch einen Händler was ersteigert bzw gekauft eventuell auch ein Navigerät.

      Die von Euch die ein MFD 2 verbaut haben, seid Ihr zufreiden damit??

      Oder vielleicht will ja jemand eins abgeben.

      Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Suche aber nur Version C also das mit den silbernen Tasten und Knöpfen.

    • habe eins ersteigert mdf 2 für knappe 35o € kam aus litauen, nach ner woche war es da ! polizei nach 2 weiteren tagen... aber die deppen hatten auf der fahndungsliste die teilenummer und nicht die sierennummer... also der ganze ausbau umsonst und ne stress in der familie...... aber nun habe ich alles schriftlich das alles i.o. ist ! gruss jens

      lass dir voher die seriennummer geben und lass sie überprüfen.... und ezahl wenn möglich mit paypal ! gruss jens

    • Selber Schuld wer bei unseren Nachbarn mit den langen Fingern kauft. Hin und wieder gibts auch seriöse Angebote von welchen dies aus ihrem Golf ausgebaut haben. Z.B. weil die jetzt ein RNS510 haben.
      Bin sehr zufrieden mit dem Mfd2, besser als mein portalbes Becker was ich hatte, gerade auch wegen der Größe und der Integration ins Auto. Hat mich zuverläßig im Urlaub durch Frankreich und die Benelux geführt.
      C Version wird legal aber sehr schwer geben, gibts ja erst um ein Jahr. Wer schmeißt das so schnell wieder raus ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cdom81 ()

    • das mit der polizei, hat mich übelst geärgert ! die hatten die daten zu dem mfd 2 schon viel eher, sogar wo die auktion noch lief. und anstatt die auktion oder so zu beenden, nein erst andere die arbeit machen( kontaktaufnahme, bezahlen, einbauen usw...) und dann sich das navi vorführen zu lassen ! hätte ich nicht gesagt HAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOO das ist die teilenummer nach der sie suchen und davon gibt es noch bestimmt weitere 10000 stück hätte ich jetzt kein navi mehr !

      gruss jens