us mittelkonsole lackierbar????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • us mittelkonsole lackierbar????

      hallo... habe eine us mittelkonsole in beige! möchte die gerne in grau haben weil bei mir der rest auch alles grau ist! kann man die lackieren lassen oder löst sich da nach der zeit der lack wieder!?

      mfg

    • ähm kunstoffprimer schleift man nicht...
      auserdem würde ich da gar net so über viel schleifen weil das nachher komisch aussieht wenn alles ne struktur hat nur deine mittelkonsole net.. ob der lack ewig hält is immer so ne sache..

    • Kunststoffprimer nicht schleifen ist mir auch klar, aber so oft wie ich schleifen geschrieben habe, bin ich durcheinander gekommen :D
      Die Struktur kannste bei Spraydosenlackierung sowieso beibehalten.

      The Kings of Kings ;)
    • Die Struktur kannste bei Spraydosenlackierung sowieso beibehalten.


      Na ja wenn du schleifst und füllerst ist nix mehr mit Strucktur und nen Spraydosentuning auf 1 Komponentenbasis ist langfristig zum scheitern verurteilt. Die Konsole wird ja auch nicht wenig beansprucht da schrabbelt im Winter der Reißverschluss von der Jake drüber da klappern die Geträngedosen drinn rum usw.

      Ich würd vom lackieren abraten. Ich würd das ding zum Sofortkaufpreis bei ebay einstellen und mir ne neue in grau bestellen.

      Gruß nightmare