Passt ein Motometer Kombiinstrument in ein VDO Gehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt ein Motometer Kombiinstrument in ein VDO Gehäuse

      Passt eigentlich ein Motometer Kombi in ein Gehäuse vom VDO Kombi ?

      Und andersherum?


      Ich lese oft was von VDO Clipstechnik, aber nie was von Motometer? Hab leider nichts zum Vergleichen hier.

    • Ich hab vor kurzem ein VDO-Tachogehäuse (Front) mit Chromringen ersteigert. Dieses habe ich jetzt auf meinem Motometer-Tacho verbaut.
      Das Motormeter Gehäuse ist geschraubt, das von VDO nur geklipst. Aber dennoch passt das Vordergehäuse auf das Motometer-"Hinterteil". Ich habs zusätzlich noch mit 2 Schrauben fixiert und es passt!!!

    • Danke !

      Hauptsache es passt von der Form, die 2 Schrauben sind dann ok, sieht man ja nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()