Beulendoktor Raum Düsseldorf/Köln gesucht

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beulendoktor Raum Düsseldorf/Köln gesucht

      Hallo zusammen,

      mir hat ein freundlicher Nachbar mit seiner Ranzkarre schön eine kleine Beule in den Kotflügel gefahren und die Stoßstange angekratzt.
      Ich habe leider versucht den Kratzer weg zu polieren, damit habe ich die Farbe des anderen Autos schön weg bekommen, aber die Kratzer sind geblieben. Auf dem Wagen meines Nachbarn kann ich einen silbernen Streifen an der Stoßstange sehen, aber beweisen kann ich nichts.

      Ich habe die Hoffnung, dass ich die Kratzer mit einer Professionellen Politur heraus bekomme, nun suche ich einen Beulendoktor in meiner Nähe. PLZ 40882, wäre auch bereit max. 50 KM zu fahren.

      greetings

      tojo

      Gruß

      Tojo