Beulendoktor Raum Düsseldorf/Köln gesucht

  • Hallo zusammen,


    mir hat ein freundlicher Nachbar mit seiner Ranzkarre schön eine kleine Beule in den Kotflügel gefahren und die Stoßstange angekratzt.
    Ich habe leider versucht den Kratzer weg zu polieren, damit habe ich die Farbe des anderen Autos schön weg bekommen, aber die Kratzer sind geblieben. Auf dem Wagen meines Nachbarn kann ich einen silbernen Streifen an der Stoßstange sehen, aber beweisen kann ich nichts.


    Ich habe die Hoffnung, dass ich die Kratzer mit einer Professionellen Politur heraus bekomme, nun suche ich einen Beulendoktor in meiner Nähe. PLZ 40882, wäre auch bereit max. 50 KM zu fahren.


    greetings


    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Habe nur diesenBeulendoktor gefunden. Kann sonst keiner einen empfehlen ???


    greetings


    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!