past die us mittelkonsole?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • past die us mittelkonsole?!

      hallo... stimmt das, das die "us mittelkonsole" beim golf 4 nur halb past? also schraubenmäßig ja aber der handbremshebel soll wohl nicht passen. da müste ich mir wohl angeblich auch die halterung vom us golf holen?!?!?!?!

    • Das stimmt! Wenn du mal Bilder von der US-Mittelkonsole gesehen hast dann hast du auch gesehen, dass der Handbremsehebel schräg sitzt!

      Wollte auch umbauen hatte aber angst, dass es dann nicht mehr mit meinen R32 Sitzen passt!

      Hätte gern mal ein Bild von US-Mittelkonole und R32 Sitzen!

      Gruß
      Mathias

    • Kannst du mal die Teilenummern posten??

      Wo liegt das dann Preislich alles zusammen??

      Danke. Bye XENO

      P.S.: pastt dann die Mittelarmlehne vom EU noch??

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xeno ()

    • tn's gibts immer noch auf meinrer hp :)
      genau, telefon passt nicht. dann müßte man die interfacebox nach vorne verlegen.
      becherhalter brauchste noch und und und. aber das steht alles auf meiner hp. es kann sein, dass der us handbremshebel mit chromknopf in deutschland nicht erhältlich ist. mit aluknopf gibts den auf jeden fall hier.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail