past die us mittelkonsole?!

  • hallo... stimmt das, das die "us mittelkonsole" beim golf 4 nur halb past? also schraubenmäßig ja aber der handbremshebel soll wohl nicht passen. da müste ich mir wohl angeblich auch die halterung vom us golf holen?!?!?!?!

  • Das stimmt! Wenn du mal Bilder von der US-Mittelkonsole gesehen hast dann hast du auch gesehen, dass der Handbremsehebel schräg sitzt!


    Wollte auch umbauen hatte aber angst, dass es dann nicht mehr mit meinen R32 Sitzen passt!


    Hätte gern mal ein Bild von US-Mittelkonole und R32 Sitzen!


    Gruß
    Mathias

  • Brauch man eine komplett neuen Handbremshebel oder reicht ne neue Halterung?


    Gruß
    Mathias

  • nein, komplett neuen hebel brauchst du. die aufnahme, bzw. halterung gibts nicht einzeln.

  • Kannst du mal die Teilenummern posten??


    Wo liegt das dann Preislich alles zusammen??


    Danke. Bye XENO


    P.S.: pastt dann die Mittelarmlehne vom EU noch??

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    Einmal editiert, zuletzt von xeno ()

  • Alles zusammen liegt bei ca. 175€. Nur mit der Konsole und der Handbremse ist's ja ned getan....


    Armlehne passt weiterhin, Telefon, falls vorhanden, passt nicht mehr.

  • tn's gibts immer noch auf meinrer hp :)
    genau, telefon passt nicht. dann müßte man die interfacebox nach vorne verlegen.
    becherhalter brauchste noch und und und. aber das steht alles auf meiner hp. es kann sein, dass der us handbremshebel mit chromknopf in deutschland nicht erhältlich ist. mit aluknopf gibts den auf jeden fall hier.

  • Und was ist mit dem Aschenbecher hinten it dem getränkehalter, passte der vom EU modell auch??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!