Kühlerwasser plötzlich weg

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlerwasser plötzlich weg

      Jungs

      habe gestern wo ich losfahren wollte festgestellt das ich garkein kühlerwasser mehr drinn habe es ist einfach weg. Dank anzeige habe ich die karrre noch nicht mal an gehabt

      Meine frage ist wo ist es hin?
      Zylinderkopfdichtung defekt?

      Habe wasser wieder nachgefüllt und es läuft nicht raus also schlauch ist nicht defekt. Habe auch direkt das Öl nachgeguckt es scheint mir ein bisschen komisch aber könnte auch eine einbildung sein