VW Sportline Felge, Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Sportline Felge, Winter

      Begrüße!

      Ich hab da eine Frage betreffend der "Sportline-Felge" (Imola?) Wie siehts aus, wenn man damit im Winter fährt...halten die das aus? Ich hab mir nämlich für den Sommer 18er zugelegt und möchte nun die Originalfelge für den Winter verwenden.

      Was sagt ihr dazu? Hat schon wer Erfahrung damit gemacht?
      Danke schon mal für Eure Hilfe!!

      Lg
      Markus

    • Ok danke schon mal....

      Findet man eigentlich irgendwo Abbildungen der Original-VW-Felgen mit der dazugehörigen Bezeichnung? Ich hab nämlich beim Kauf meines Autos damals 2 Sätze Alufelgen mitbekommen (15" und 16") original von VW. Mit den 15" bin ich bis jetzt immer im Winter gefahren, da ich jetzt aber für den Sommer 18" habe möchte ich nun die 16" für den Winter verwenden.

      Die 15" haben das ganze im Winter gut überstanden, dann werdens wohl die 16" auch schaffen. Dennoch wäre es interessant wie die wirklich heißen.

      Lg
      Markus