Übersicht Motorenpalette G5

  • Es sollte glaub auch ein 2.5 TDI erscheinen, oder nun doch nicht ?(

  • Ich hoffe, dass ein 170 PS starker 2 Liter Diesel kommt. 2.5 Liter kommt für mich nicht in Frage, da der wieder übel an Steuer kostet.


    So ganz aktuell scheint die auch nicht zu sein

  • Ich bin ja beruhigt, dass es wieder einen R32 geben wird! Bei Audi hat man den S3 ja sterben lassen...

  • Zitat

    Original von Jank
    Ich bin ja beruhigt, dass es wieder einen R32 geben wird! Bei Audi hat man den S3 ja sterben lassen...


    Joa, dafür gibt es den A3 doch mit dem 3.2L V6 Motor. ;) Das Teil mit DSG und Fahrspass sei Dir gewiss. Oder reichen dir serienmässige 250 Pferdchen nicht ;)
    http://www.spiegel.de/auto/fah…hte/0,1518,263360,00.html

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Aber A3 3.2 sieht genauso aus, wie ein 1.6er
    Einen S macht nicht nur die PS aus

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Aber A3 3.2 sieht genauso aus, wie ein 1.6er
    Einen S macht nicht nur die PS aus


    Wahre Worte ;)



    Sage das mal lieber den Leuten die meinen der R32 wäre viel zu teuer , dafür bekäme man schon den neuen A3 mit gleichem Motor und sogar DSG.

  • So 100% stimmt die Liste aber ned....


    Im Moment gibt's z. B. schon zwei verschieden 2.0 TDI's, den 1.4 FSI gibt's auch schon.


    Aber auf den 2.0T FSI mit elektrischem Lader bin ich auch schon gespannt. :D

  • Zitat

    Original von Son Goku
    den 1.4 FSI gibt's auch schon.


    Im Prospekt und laut Händler aber noch nicht ?(

  • Laut VW Konfigurator und meiner Motorenliste allerdings schon.
    Aber nur im im Comfortline...

  • Warum hat Audi den S3 sterben lassen?


    Es wird definitiv wieder einen S3 geben, wenn auch als 4 Türer Kombi.

  • Ich habe gestern von nem VW-ler gehört der nächste R32 soll R36 heißen... 3,6 liter Hubraum 8o

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Ich habe gestern von nem VW-ler gehört der nächste R32 soll R36 heißen... 3,6 liter Hubraum 8o

    ´


    Das glaube ich weniger! VAG entwickelt doch nicht extra einen Motor neu, wenn schon ein neu entwickelter Motor im Audi-Regal steht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!