Alarmanlage testen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage testen

wie kann man testen ob die Alarmanlage funktioniert???
      Habe bei meinem Vater mal rumgewackelt und gegen den reifen getreten, aber die Alarmanlage ist nicht losgegangen???

-VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

• mach das fenster auf, schließ das Auto ab und greif in den Innenraum

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• Sicher das du ne DWA hast? Oder das du den Deaktivierungsschalter nicht an hast?

Das rote Lämpchen in der Tür zeigt nicht an das man eine DWA hat :)

VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• Original von spaknett
      ein golf 5 ohne DWA???
      gibt es das???

DWA ist eine aufpreispflichtige Sonderausstattung beim Golf

• Die DWA ab Werk ist schrott =)

Meine Alarmanlage (inklusive Voralarm) geht sofort los wenn ich mein Fenster auf habe und den Wagen verriegelt habe :D

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

• Original von spaknett
      wo kriegt man solche guten alarmanlagen her und was legt man dafür ca. hin???

Gute Alarmanlagen gibt es von CarGuard.de;Viper Alarm und Peakatronik

Musst so um die 500 bis 1000 euro hin legen für ne Gute Alarmanlage mit Einbau

mfg
    • jeder werkstatt kann dir die ori alarmanlage ausschalten bzw einschalten (einbauen,warten etc,etc....) also ist es nicht sicher ;)

P.S.: meine ist von pekatronic läuft alles übern canbus ist zu 99,9% sicher und fehler frei =) und man kann es nicht auschalten ohne erst mein halbes ammabrett auszubauen 8)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

• Original von Gold-Golf
      Die DWA ab Werk ist schrott =)

Wenn man sie so lässt wie das Werk sie ausliefert ja. Allerdings kann man die DWA mit wenigen Handgriffen und 2 Zusätzlichen Sensoren zu einer sehr guten DWA umbauen.