TN für Klarglasblinker seitlich korrekt?

  • Hi Leute...


    Da ich heute morgen feststellen musste, dass mir irgendwelche Pe**er eine meiner seitlichen Blinker geklaut haben, brauch ich natürlich nen neuen.
    Da wollte ich ma wissen ob die TN 1J0 949 117 für ne glasklare Blinkleuchte korrekt ist und desweiteren wie die eingebaut wird... Wird die geklebt? Wenn ja mit was? Oder macht das vielleicht auch mein Freundlicher ma eben auf die Schnelle?


    Thx

  • Zur TN kann ich dir nix sagen.. Aber zur Demontage.


    Die ist einfach nur eingeclipst.
    Du schiebst die Leuchte, je nachdem wie du stehst, nach rechts oder links und ziehst sie zu dir hin.
    Hoffe es ist verständlich

  • joa, demontieren brauch ich das ding ja nicht mehr, wurde ja schon :rolleyes: -->geklaut :(
    aber wenn das nicht geklebt wird, dann besteht doch die gefahr dass da wasser hinterhäuft... ob das so gut ist??

  • Wilkommen im Club (von geklauten Blinkern kann ich auch was berichten).



    Hab zwar keine TN von den Klarglasblinkern, aber Du kannst Bescheid geben falls Du meine Blinker haben möchtest.


    Habe noch 2 schwarz getönte Blinker vom Golf IV. Die waren bei den alten Highline dabei. Ich hab habe mittlerweile auf die Klarglasblinker umgerüstet und die originalen dunklen VW Blinker liegen hier nur rum. Sind auch die passenden Glühbirnen dabei (die Kalarglassdinger haben andersfarbige Birnchen).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Teilenummer ist ok , Preis liegt bei 8,16 EUR das Stueck inkl. Steuer ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Parkgott:
    Einfach reindrücken, die Blinker haben ne Feder, die sie gegen/an die Karosserie presst.
    Da kommt kein Wasser rein, keine Sorge.

  • ok, danke euch allen :) dann werd ich mir morgen ma wieder den freundlichen antun und ewigkeiten warten bis der aus der TN nen Teil hervorgebracht hat :D letztes mal hats ne ganze viertel stunde gedauert bis er die passenden spiegel gefunden hatte, obwohl er alles hatte was er dazu braucht :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!