GRA nach Batteriewechsel defekt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA nach Batteriewechsel defekt

      Hy,


      ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass mein Auto nicht mehr richtig ansprang.
      Ich vermutete die Batterie. Hab sie dann flux gewechselt. Problem beseitigt.

      Nur seit dem ich das gemacht habe geht meine GRA überhaupt nicht mehr.

      Sicherungen sind alle heil. Und im Fehlerspeiehcer steht auch nix drin.

      Was könnte das sein?

      Danke im Vorraus

    • Muss ich grad irgendwie an meinen Golf denken. Hatte für die Drosselklappenreinigung die Batterie abgeklemmt und danach halt wieder alles angelernt. Aber ich hatte so 100km lang das gefühl das die Fensterheber (elektrisch) nicht richtig funktionierten. Reagierten teilweise erst beim zweitenmal.

      Kann das sein oder bild ich mir was ein oder hatte ich grad pech das se mal nicht 100%ig gegriffen haben??

      Feinstaub + Drehmoment = Spaß