Heckklappe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute!
      Ich habe ein kleines Problem mit meinem IVer Variant. Die beiden "Stützen" (schwarze Hydraulikdinger) die die geöffnete Heckklappe oben halten, sind kaputt. Will heißen sie tragen die Klappe nicht mehr. Kann man da irgendwas reparieren oder müssen die ausgetauscht werden? Und was kostet denn so ein Paar? Und vor allem: Wie heisst denn dieses Teil korrekt. Kann nicht mal bei ebay danach suchen.
      Wenn jemand dazu etwas weisswäre das Klasse!

      Gruß Harald

    • du meinst die gasdämpfer???Ich glaube reparieren kann man da nicht viel!Aber die dürften nicht teuer sein!Einfach mal nach haubenlifte suchen!Sollte das gleiche sein wenn ich mich nicht irre!

    • Original von Skychaser
      du meinst die gasdämpfer???Ich glaube reparieren kann man da nicht viel!Aber die dürften nicht teuer sein!Einfach mal nach haubenlifte suchen!Sollte das gleiche sein wenn ich mich nicht irre!


      Ned ganz, da die der Heckklappe andere Maße haben..

      Ich würde volgendes tun:

      1. Beim freundlichen anrufen udn mich erkundigen was die neu kosten...

      2. Dann in e-bay die Lage checken was Powerlifter im alu - chromlook kosten..

      Dann je nach dem zuschlagen..

      MFG Mecca

      Gruß Martin,