Umbau GTI Exclusive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau GTI Exclusive

      hi,

      bin hier schon länger im forum unterwegs und habe mich jetzt mal entschlossen einen umbaubericht von meinem golf zu machen!

      als basis dient ein 98er GTI "exclusive", 1.8T, recaros, ....





      je zu den den geplanten umbauten:

      karosse

      - zierleisten der türen cleanen
      - heckklappe cleanen
      - haube mit bösem blick
      - kotflügen breitbau
      - kotflügel cleanen
      - dachantenne cleanen
      - heckstange clean mit kerscher "breitbau"
      - andere spiegel
      - schwarze scheinwerfer + heckleuchten
      - und nachtürlich eine andere farbe


      innenaustattung

      - käfig
      - bisl was ledern lassen (weiß, schwarz)
      - bei den sitzen bin noch untenschlossen, 2 sitzer oder 5 sitzer ????
      - tacho verändern


      fahrwerk + felgen

      - bilstein gewinde
      - stabi
      - bbs le mans in 18"


      motor

      - soll dann auch mal umgebaut werden


      hifi und elektronik

      - derweil ned so wichtig aber des hat ja noch zeit!


      hier mal ein bild der felgen




      anfang des umbaus



      motor raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edition_16V ()

    • ja kommen noch welche :)

      wieder der alte motor .. is zum lackieren ausgebaut worden!


      motorraum lackiert



      mittlerweile war das auto bei einem spengler, folgendes wurde gemacht: antennenloch, seitenleisten, heckklappe und motorhaube wurden "gecleant" + dezentem bösen blick auf der haube!

      hier mal die heckansicht mit kerscher ansatz



      nachdem die originalen kotflügel für die felgen bei weitem nicht ausreichten bekamm der golf einen seidl breitbau angepasst welcher dezent verändert wurde ..

      beim anlaminieren



      beim kitten



      mal die seitenansicht

    • sieht ja schon mal sehr lecker aud bin gespannt wie es weiter geht bekommt der golf den gleich lack wie der motorraum :O :O


      und welche front bekommt er denn auch eine von seidl :O :O

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ok sieht aber schonmal hammergeil aus da bekomm ich direkt auch lust drauf

      hast du mal link übern denn seidl breitbau würd mich mal interesieren

      da würd mich noch was intereseiren du kommst ja aus salzburg bekommst du des denn alles typisiert oder eingetragen weil in österreich is ja des ned ganz so leicht was ich so mitbekommen habe

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • hier mal die originalen seidl bilder





      naja, wenn du alle papiere hast und des ganze in einer ordentlich qualität gemacht wird, sollte es kein problem darstellen .. bin trotzdem schon gespannt :)

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edition_16V ()

    • geil so in der art stell ich mir meinen auch vor sollte mal so werden bis auf front und heck aberansonsten ned schlecht

      ja gut wenn alles passt dann solte es kein problem geben aber bin trotzdem mal gespannt

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE